Kettlingerhof 0 Produkte gefunden

Der Kettlingerhof befindet sich schon seit über 200 Jahren in Familienbesitz und darf sich Erbhof nennen. Mit der Vision der Selbstversorgung wurde aus einem kleinen Kräutereck ein großer Garten. Die Liebe zum Garten wuchs und ich ernte mittlerweilen mehr als ich selbst benötige. Da ich vom "Krautland" selbst lebe wird alles unter biologischen Voraussetzungen gehegt und gepflegt. 
Durch die Verarbeitung meiner frischen Rohmilch kann ich das Angebot mit Topfen und Naturjogurt erweitern.

Impressum

Kettlingerhof
Günter Wegerer
Lest 14
4212 Kefermarkt
Handy: 0680 5502874
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 07.09.2021 16:39

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.