Tag der offenen Tür im GenussFAIRteiler

Freitag, 20. Oktober, 15:30 bis 17:30

Tag der offenen Tür!

Am Freitag, 20. Oktober kannst du zwischen 15:30 und 17:30 uns und unsere Foodcoop kennenlernen

Tag der offenen GenussFAIRteiler-Tür!

Du hast dich schon öfter gefragt was eine Foodcoop eigentlich ist? Du willst kleinstrukturierte Bio-Landwirtschaft und Lebensmittelerzeugung unterstützen und gesunde, regionale und nachhaltige Produkte direkt von den Menschen beziehen die sie herstellen? Du hast schon öfter mal überlegt bei unserer Foodcoop mitzumachen aber bist dir nicht sicher ob das das Richtige für dich ist? Du würdest gerne mehr Kontakt haben zu Menschen denen Nachhaligkeit und ein zukunftsverträglicher Lebensstil ein Anliegen sind? Dann bist du bei unserem Tag der offenen Tür genau richtig!

Am Freitag, 20. Oktober stehen dir unsere Türen offen und du kannst dich einmal ganz unverbindlich umschauen und alle deine Fragen stellen. Wir sind von 15:30 bis 17:30 für dich da und freuen uns auf ein Kennenlernen!

FoodCoop GenussFAIRteiler neben Nah&Frisch in Neumarkt, Hofgasse 10.


Geändert am 19.10.2023 17:04

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.