Du möchtest auch Genuss FAIRteilen? - So geht‘s!

...wir suchen DICH...

Ein Projekt wie der GenussFAIRteiler funktioniert nur, wenn viele Menschen mithelfen.
Wir suchen Freiwillige, die ein paar mal im Jahr nicht nur KonsumentInnen der vielen Leckereien sind, sondern diese auch FAIRteilen!

Konkret brauchen wir ein Team von ca. 10 LadenhüterInnen, die 5-6x/Jahr einen Ladendienst übernehmen, Zugang zum PC haben und da dann Pfand rückbuchen, auf der Website nachsehen, Bestellungen eintragen, Lieferlisten durchsehen, etc…

Die LadenhüterInnen müssen diese Arbeit aber nicht alleine machen, sondern da gibt es auch noch die GenussFAIRteilerInnen, die mithelfen die gelieferte Ware aufzuteilen und helfen für einen Freitag Nachmittag den Laden zu schmeißen. Insgesamt soll es ca 20-30 GenussFAIRteilerInnen geben, die dann 2-3x pro Jahr einen Dienst im GenussFAIRteiler übernehmen dürfen.
 
Hast du Interesse?
Erkennst du in dir eine/n GenussFAIRteilerIn oder gar eine/n LadenhüterIn?

Wir freuen uns über deine Mithilfe!
Schreib einfach ein kurzes Mail an genussfairteiler@gmx.at und dann können wir bald gemeinsam regionalen Genuss FAIRteilen!
 


Geändert am 17.04.2019 10:41
Zum Blog von Genussfairteiler

Weitere Beiträge