Abschied & Interessenten für Pilzzucht gesucht!

Liebe Konsument*innen, Produzent*innen und genussFAIRteiler-Mitglieder! Herzlichen Dank für eure Treue in den letzten Jahren! Wir werden ab Herbst 2022 keine Pilzprodukte mehr liefern, da wir unsere Tore schließen. Ich habe beruflich einen neuen Weg eingeschlagen und die Pilzzucht hat zeitlich keinen Platz mehr. Die Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, aber letztendlich wichtig, um Platz für Neues zu schaffen. Nun habe ich in den letzten Jahren viel Wissen und Expertise über die Pilzzucht aufgebaut, das ich gerne weitergeben würde. Falls sich jemand dafür interessiert, die Austernpilzzucht weiterzuführen, würde ich gerne meine Produktionsmethoden, Materialien, Vertriebswege und Wissen weitergeben. Die Pilzzucht Geräte biete ich zum Kauf an, für alle beratenden Funktionen stehe ich frei zur Verfügung 😊 Telefonisch bin ich jederzeit unter 0650 / 69 30 848 oder unter kontakt@biohof-angerer.at erreichbar.
 


Geändert am 03.08.2022 19:25

Weitere Beiträge